co-yoga_Svenja_23.2.20 (14 von 33).jpg

Gutschein

Für mehr Metta

Eine Thai Yoga Massage ist Auszeit, Begleitung in anstrengenden Zeiten, Erholung oder einfach ein Geschenk für sich und andere.

Metta - liebende Güte - ist die Grundeinstellung, in der Thaimassage gegeben wird. Metta ist eine Qualität des Seins, die wir uns selber und allen Lebewesen wünschen.

 

Einzelmassage: 90-120 Min., 120 Euro*

 

Metta-Kur: 400 Euro

Begleitung als gezielte Entspannungsmaßnahme: vier Massagen in vier aufeinanderfolgenden Wochen

*Nachlass bis zu 90 Euro, je nach Deinen persönlichen Möglichkeiten. Die Dauer ergibt sich aus dem Fluss der Massage und wie viel Zeit mitgebracht wird. Es stehen immer 120 Minuten zur Verfügung.

co-yoga_Svenja_23.2.20 (33 von 33).jpg

    Kontakt    

Bei Fragen melde Dich gerne! Ansonsten sehen die nächsten Schritte folgendermaßen aus:

Bitte teile mir mit, für wann und in welcher Höhe du den Gutschein benötigst. Danach können wir Art und Zeitpunkt der Übergabe vereinbaren. Zahlung kann über PayPal oder Überweisung erfolgen.

 

Gerne stelle ich dir bei Bedarf eine Rechnung aus. Bitte gib in dem Fall deine Adressdaten an.

Deine Svenja

Deine Nachricht wurde versendet!