Weiterkommen.

Yoga als Dein Weg.

Da, wo man alleine im Moment nicht weiterkommt, werden im Coaching Möglichkeiten aufgezeigt. 

Yoga ist viel mehr als eine körperliche Praxis. Er ist ein Zustand von Klarheit, das Erleben von Einheitsempfinden und für mich insbesondere eine Philosophie. Zentral für die Integration von Yoga ins eigene Leben sind Kontinuität (tapaḥ), Reflexion (svādhyāya) und Hingabe (īśvara-praṇidhānāni), mit denen geübt wird. 

Meine Erfahrungen aus Coaching für High Performance Management, Bewältigung eigener Lebenskrisen, gebündelt mit Einblicken in verschiedene Traditionen, ergeben für uns am Ende eine ganze Toolbox an Techniken, derer wir uns bedienen können.

 

Unsere Aufgabe besteht darin, zu finden, was passt und es alltagsgerecht anzuwenden. 

Dein Plan

1.

Anamnese. Gemeinsames Konkretisieren und Festlegen des Zieles. Erstellung Deines Planes.

1.

2.

Gemeinsames Abstimmen des Plans und Erleben der individuellen Übungen. Integration in Deinen Alltag.

2.

3.

Evaluierung und Anpassung für langfristige Integration

3.

Entdecke Yoga für Dich als Lifestyle, als Maßnahme zur Stressbewältigung, gegen Rückenschmerzen, bei Schlafproblemen, begleitend bei Veränderungen im Job, für mehr Flexibilität, für bessere Fitness, um Dir selber näher zu sein …  oder einfach als Dein Einstieg in die Yogapraxis. 

 

Co-Yoga Coaching ist persönlich und alltagstauglich.

 

Der Plan wird speziell für Dich entwickelt und ist angepasst an Deine individuellen Bedürfnisse, körperliche Konstitution und Alltagsgegebenheiten.

Mögliche Tools sind:

Āsana (Yoga-Übungen)

Pranayama (Atemübungen)

Meditation

Ernährung (Ayurveda)

Massage

Unterstützende Routinen

... 

 

Die sinvolle Einheit besteht dabei aus drei Sitzungen á 90min, über einen dem Ziel angepassten Zeitraum. Weitere Sitzungen oder neue Einheiten können im Anschluss folgen.

Zwischen den drei persönlichen Sessions wirst Du virtuell begleitet. Je nach Absprache und Präferenz nutzen wir WhatsApp, SMS, Telegram oder klassisch das Telefon, um Dein Vorankommen zu unterstützen und Fragen jederzeit zu klären.

Investition in Dich

Co-Yoga_Meditation am Strand_edited.jpg

Coaching

3 Sitzungen à 90 Minuten. Inklusive Anamnese und virtueller Begleitung zwischen den Sessions.

= 500,- Euro*

Coaching ist keine Therapie, sondern Hilfe zur Selbsthilfe im Rahmen Deiner Kapazitäten und mit einem klaren Ziel vor Augen.  

 

Voraussetzung für unser Coaching ist, dass Du und ich uns dafür entscheiden - unabhängig voneinander. Es muss einfach passen, damit für Dich das beste Ergebnis erzielt werden kann. Für den ersten Eindruck dient das Erstgespräch.

Sollten wir uns nach der ersten Session gegen das Weiterführen des Coachings entscheiden, wird die erste Sitzung mit 120 Euro in Rechnung gestellt.

Vereinbare ein kostenloses telefonisches Vorgespräch!

Extras

Einzelberatung:

60 - 90 Minuten = 120 Euro

 

Thai Yoga Massage: 

120 Minuten = 120 Euro

Fußreflexzone Massage: 

60 Minuten = 60 Euro

Alle Extras sind angepasst an Dein abgestimmtes Ziel.

Einzelberatungen  über die drei Sitzungen der Coaching Sequenz hinaus sollten nicht notwendig sein, sind aber ein Angebot für weitere persönliche Begleitung, falls gewünscht.

    Kontakt    

Ich bin gespannt, in welche Richtung Du gehen möchtest!

Hast Du Fragen? Lass von Dir hören!

Der erste Schritt ist ein unverbindliches Erstgespräch von ca. 15 Minuten per Telefon oder Videocall. Danach entscheidest Du, ob wir uns treffen wollen. Hinterlasse Telefonnummer und einen Zeitrahmen, in dem ich Dich gut erreichen kann.

Deine Svenja

Deine Nachricht wurde versendet!